facebook pinterest instagram Contact

Products from Eulenspiegel

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Balance-Pinsel-griffverstärkt-Gr-3-h.-blau Balanced brush with grip Size 3 light-blue
This professional brush will be of great help when applying make-up or other body paintings. Well balanced, it is equipped with a comfortable grip and durable bristles. The thin, fine bristles will...
 
€3.95 *
Remember
Feinporiger-Schwamm Fine pored sponge
A fine pored sponge for make-up. This small sponge is used to apply make-up and theatrical colours professionally. It allows to soak in quite a large amount of pigments and helps applying the make-up better and more controlled. Can be...
 
€0.75 *
Remember
Professional water Make-Up Professional water Make-Up Professional water Make-Up
Make-up is oftentimes used to transform into something "different". Be it to accentuate your facial expressions or simply to become a different being in stage or in plays on open fields....
 
€6.95 *
Remember
Zahnlack-in-Pinselflasche-gold Tooth enamel gold
A very durable lackier to cover your own tooth colour. Simply brush it onto your cleaned and dried teeth and dry it of (without your lips and gums being covered) having air blowing on. Can be swiped away with some alcohol (40%) and an...
 
€4.95 *
Remember
Zahnlack-in-Pinselflasche-Nikotin Tooth enamel nicotine
A very durable lackier to cover your own tooth colour. Simply brush it onto your cleaned and dried teeth and dry it of (without your lips and gums being covered) having air blowing on. Can be swiped away with some alcohol (40%) and an...
 
€4.95 *
Remember
Zahnlack-in-Pinselflasche-schwarz Tooth enamel, black
A very durable lackier to cover your own tooth colour. Simply brush it onto your cleaned and dried teeth and dry it of (without your lips and gums being covered) having air blowing on. Can be swiped away with some alcohol (40%) and an...
 
€4.95 *
Remember

Wir vewenden Cookies, um Ihnen ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können. Lesen Sie unsere Cookie Richtlinie, sofern Sie weitere Informationen wünschen. Weitere Infos Weitere Infos
facebook pinterest instagram Kontakt

Produkte von Eulenspiegel

Balance-Pinsel-griffverstärkt-Gr-3-h.-blau
Balance-Pinsel griffverstärkt Gr 3, h.-blau
Beim Schminken ist dieser Pinsel aus dem Hause Eulenspiegel ein wirklich hilfreiches Utensil. Dieses Modell ist mit einer komfortablen Griffverstärkung ausgestattet und liegt einfach nur gut in der Hand. Mit den dünnen, feinen...
 
3,95 € *
Feinporiger-Schwamm
Feinporiger Schwamm
Ein feinporiger Schwamm zum Auftragen von Make Up. Dieser kleine Schwamm wird zum Auftragen von Make Up und Theaterschminke genutzt. Durch seine feinen Poren nimmt er viele Pigmente auf und erlaubt es so gründlich und satt Farben auf zu...
 
0,75 € *
Zahnlack-in-Pinselflasche-gold
Zahnlack, gold, in Pinselflasche
Ein äußerst haltbarer Lack zum Übermalen der eigenen Zahnfarbe. Er wird mit der Pinselflasche aufgetragen, danach sollte man die Lippe etwas anheben und warten bis der Lack getrocknet ist. Er kann mit etwas Alkohol (40%) und einer alten...
 
4,95 € *
Zahnlack-in-Pinselflasche-Nikotin
Zahnlack, Nikotin, in Pinselflasche
Ein äußerst haltbarer Lack zum Übermalen der eigenen Zahnfarbe. Er wird mit der Pinselflasche aufgetragen, danach sollte man die Lippe etwas anheben und warten bis der Lack getrocknet ist. Er kann mit etwas Alkohol (40%) und einer alten...
 
4,95 € *
Zahnlack-in-Pinselflasche-schwarz
Zahnlack, schwarz, in Pinselflasche
Ein äußerst haltbarer Lack zum Übermalen der eigenen Zahnfarbe. Er wird mit der Pinselflasche aufgetragen, danach sollte man die Lippe etwas anheben und warten bis der Lack getrocknet ist. Er kann mit etwas Alkohol (40%) und einer alten...
 
4,95 € *